Events und Bilder

Besondere Ereignisse und die dazugehörigen Bilder rund um den Verein

Relegation 2014 / 2015

Die 2. Mannschaft qualifizierte sich für die Relegation um den Aufstieg in die A-Klasse. mehr »

Aufstieg 2014 / 2015

Der FVE machte schon am 28. Spieltag gegen SVK Beiertheim den Aufstieg perfekt. mehr »

Krombacher Pokal 13 / 14

Der FVE gewinnt das Pokalfinale des Krombacher Pokals Karlsruhe 2013 / 2014 mehr »

Krombacher Pokal 12 / 13

Der FVE gewinnt das Pokalfinale des Krombacher Pokals Karlsruhe 2013 / 2014 mehr »

Aufstieg 2010

Der FV Ettlingenweier gewinnt das Relegationsspiel gegen den VSV Büchig mehr »

100 Jahre FVE

Der FVE wurde 2009 ganze 100 Jahre alt. Bilder der Feierlichkeiten gibt es hier mehr »

FVE : KSC U19

Mit dem 2:2 gegen die U19 des KSC bestätigte der FVE eine gute Form. mehr »

FVE : UHU

Tolles Event des 100-Jährigen vom FVE mit guten Bildern. mehr »

Trikotsponsoring bei B-Junioren

Über ein Trikotsponsoring der besonderen Art konnten sich die B-Junioren des FVE freuen. Die Ettling... mehr »

Fußballschule gesponsort

Am Donnerstag und Freitag (04.09/05.09.) waren 32 FVE Junioren beim KSC über die Firma SpaeterKarlsr... mehr »

Die E-Jugend des FVE beim KSC

Ein ganz besonderes Erlebnis durften die Jungs der E-Jugend am 2. Februar diesen Jahres erfahren. Mi... mehr »

FVE Damen : KSC Damen II

Auch das Grossfeld und der KSC konnten die Damen nicht stoppen. Mit einem Erfolg, den vor dem Spiel ... mehr »

Aktionstag Tennisabteilung

Sehr erfreulich war die große Resonanz, die dieser Aktionstag hervorgerufen hat. Viele Tennisinteres... mehr »

Abnahme DFB Fußballabzeichen

Im Rahmen des Jugendsportfestes konnten am 19. Juni 2005 von 14 Uhr bis 18 Uhr auf dem Sportgelände ... mehr »

Jugendarbeit gefördert

Der Ortschaftsrat von Ettlingenweier fördert die Jugendarbeit beim FVE durch "Trikotsponsoring" bei ... mehr »

Winfried Schäfer beim FVE

Auf Initiative und Einladung des FVE Sponsors Aluplast gastierte die Mannschaft aus dem französische... mehr »

FVE Maxi-CD: Viva die Weirer

Von den aktiven Spielern der Saison 03/04 aufgenommen, die erste FVE Maxi-CD: Viva die Weirer. Die C... mehr »

Testspiel: FVE gegen den KSC

Ettlingenweier - In seinem dritten Testspiel in der Vorbereitungsphase landete der KSC seinen zweite... mehr »

 

Neuigkeiten

Freitag, den 26.04.2024
Vorschau
Freitag, den 26.04.2024
Ergebnis
Donnerstag, den 25.04.2024
E-Jugend bedankt sich bei ihren Sponsoren
Mittwoch, den 24.04.2024
Vorschau