Detail-News

Herzlich Willkommen Agentur Baloise und Immobilien Koch

Beim letzten Heimspiel der 1. Mannschaft des FVE gegen den SV Langensteinbach konnten die Zuschauer zwei neue Werbebanden auf dem Sportgelände erblicken.

Die Übergabe fand vor dem Spiel persönlich mit den beiden Firmeninhabern statt.

Sebastian Becker begrüßte die beiden vor dem Anpfiff auf dem FVE-Gelände und zeigte ihnen die neuen Banden, bevor man dann zu dritt noch das Heimspiel verfolgte.

Die Agentur Baloise mit Inhaber Sven Sauer aus Rheinsteten bietet Versicherungen für jede Lebenslage für Privat- und Firmenkunden.  Weitere Informationen und die Kontaktdaten könnt ihr der Homepage entnehmen.

https://www.baloise.de/de/kontakt-service/berater-vor-ort/baden-wuerttemberg/rheinstetten/sven.sauer.html

 

Ebenfalls aus Rheinstetten angereist ist Pascal Koch, Geschäftsführer der Firma Immobilien Koch. Immobilien Koch berät rund um das Thema Kauf/Verkauf von Wohnungen, Häusern und Grundstücken und Mietobjekte.

https://www.immokoch.de

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei beiden für die Unterstützung und freuen uns, zwei sympathische Werbepartner dazugewonnen zu haben.


Datum: Dienstag, den 19.03.2024